Gästebuch

Schreib uns doch einen Grußtext in unser Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Beitrag ヾ(@⌒▽⌒@)ノ
MOE MOE KYUN !

♥ Maid Berry ♥

 

112 comments

    • Lucky Chocolate Maid Cafe says:

      Sehr gerne liebe Ivalu ♥
      Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung und hoffen dich bis dahin in unserem Cafe als Gast begrüßen zu dürfen !
      ~Moe Moe Kyuuuun~

    • Satzuki says:

      Ich würde echt gerne bei euch arbeiten! Wollte das schon immer machen *~* ich werde mich auch noch bewerben, ich kann’s kaum erwarten ! <3

    • LuckyChocolateMaidCafe says:

      Wir freuen uns auch schon sehr darüber dich als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dir eine süße Pause zwischen dem DoKomi-Trubel zu ermöglichen ★~(◡‿◡✿)

  1. Smily says:

    Wenn ich groß bin möchte ich auch eine maid werden *-*. Was muss man denn alles können, um eine maid zu werden? Das hört sich so kompliziert an *•*

    • LuckyChocolateMaidCafe says:

      Liebe Smily, alles was du „können“ musst ist ein riesen großes Herz und ganz viel Freude, die du gerne weiter gibst, haben. Zudem musst du mindesten 16 Jahre alt sein, in NRW wohnen und wenn wir unsere Bewerbungsphase geöffnet haben ein kleines Video über dich und deine Motivation senden ♥~(◡‿◡✿) Wir würden uns riesig über deine Bewerbung freuen !

  2. miharu says:

    Ohhh das Gästebuch habe ich ja voll übersehen O.O aber wie ich sehe habt ihr einige Neuerungen gemacht <3 ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit euch wieder sehen zu können ^-^ nyaa~ ihr seid halt einfach die besten ./////. I<3LC-Maids ^o^

    • LuckyChocolateMaidCafe says:

      ヾ(@⌒▽⌒@)ノ Miharu ! Vielen Dank für deinen süßen Eintrag! Ja es hat zwar etwas gedauert aber wir haben uns extra viiiel Moe Mühe gegeben um für euch eine wundervolle HP zu gestalten! Wir freuen uns auch schon wieder auf dich :3

  3. Mahi says:

    Ich liebe Maid Cafes!
    Nur leider bin ich vieeel zu schütern um in einem arbeiten zu können, auch wenn ich mir sicher bin das das viel Spaß macht und mir bestimmt zu 100% gefallen würde.
    Toll was ihr da macht! (:

    • LuckyChocolateMaidCafe says:

      Aww Mahi dankeschön :3 Es gibt viele verschiedene Charaktertypen bei uns im Maidcafe von süß über schüchtern bis selbstbewusst ist alles dabei 🙂 Überleg es dir doch noch einmal und bis dahin freuen wir uns sehr dich in unserem Cafe als Gast begrüßen zu dürfen <3

    • LuckyChocolateMaidCafe says:

      .₊̣̇.ෆ˟̑*̑˚̑*̑˟̑ෆ.₊̣̇ Lieben Dank Shirko! Wir geben uns immer Mühe uns stetig zu verbessern und freuen uns wirklich sehr über dein Lob :3 ! Moe Moe Kyun.₊̣̇.ෆ˟̑*̑˚̑*̑˟̑ෆ.₊̣̇

    • LuckyChocolateMaidCafe says:

      Konnichiwa :3 Ja in unserem Maid Cafe sind alle Maids weiblich. Hast du bemerkt, dass jede ein spezielles Merkmal besitzt und ihre Accessoirs dafür individuell zusammenstellt ? :3

  4. Shiro says:

    Ich habe noch eine Frage ^^
    Habt ihr ein eigenes Cafe in dem ihr auch Täglich arbeitet, und wenn ja wo? ^^ Oder seid ihr nur auf Conventions als Maid Cafe tätig? :3

    • LuckyChocolateMaidCafe says:

      Hey Shiro, wir sind ein reines Eventcafe d.h. wie du schon richtig sagtest dass wir nur auf Conventions bzw Events tätig sind :3
      Wir freuen uns dich auf der Dokomi begrüßen zu dürfen ヾ(@⌒▽⌒@)ノ

  5. Nazuki says:

    Ich möchte gerne in einem Maid Cafe arbeiten, ich bin erst 15 Jahre alt, aber ich weiß nicht ob mein Charakter zu einem Maid Cafe passen würde, und wirklich gut in bewerben bin ich auch nicht.

    • LuckyChocolateMaidCafe says:

      Liebe Nazuki,
      wenn es dein Wunsch ist eine Maid zu sein, du es liebt Gäste zu bedienen und kawaii zu sein dann ist es egal wie dein Charakter ist.
      Im LuckyChocolate haben wir viele unterschiedliche Charaktertypen (๑•́ㅿ•̀๑)
      Maid Sophie ist zwar lieb aber kann auch sehr streng sein, die süße Maid RiiNa dagegen ist purer Zucker und könnt nie ein negatives Wort sagen :3
      Wir würden uns freuen wenn du es probierst und dich bei uns bewirbst, noch besser kann man aber persönlich darüber reden also besuch uns doch mal (づ。◕‿‿◕。)づ

  6. Senpai~Nya says:

    Nya~~ Ich Wünsche euch viel Glück und hoffe dass ihr bald ganz groß werdet um mehrere MaidCafe´s in ganz Deutschland eröffnet !! Nyaa~~

    Möge Kami-sama auf eurer Seite sein °_!_° <2

  7. Tabsi says:

    Liebes ;Maid-Team <3

    Ich bin gespannt! Dieses Jahr bin ich das erste Mal auf der Dokomi nach stressiger Zweitmarkt-Karten-Suche und freue mich riesig, euch zu besuchen °3° So viele liebliche Maids, und bestimmt leckere Sachen <3 Ich hoffe, ich finde bei dem tollen Programm der Dokomi die Zeit, aber ich freuuuue mich schon ^w^

  8. NekoMii-chan says:

    Nhhh das ist so cool ,ihr seid echt kawaii *-*ich wuenschte ich koennte auch mitmachen ,das waere echt ein traum omg x33 *fangirlt* sorry owo<333 wir brauchen sowas in deutschland ,aber nicht nur als event cafe dings hahaha xd :O <3 ich werd einfach mein glueck versuchen falls man sich nochmal bewerben kann x3 aber was genau muss man denn dann tun?:o

    • LuckyChocolateMaidCafe says:

      Liebe NekoMii-chan,
      wir öffnen unsere Bewerbungen nach der DoKomi und würden uns freuen wenn du die Chance nutzt 🙂
      Damit wir die Bewerberinnen besser kennen lernen können möchten wir gern ein Video von dir haben wo du dich kurz vorstellst und die Fragen beantwortest die wir demnächst dann veröffentlichen :3
      Wir freuen uns ★~(◡‿◡✿)

      • NekoMii-chan says:

        oh okai ,cool\(//∇//)\ und wenn sich sich jmd bewerben möchte den man kennt ,kann man auch eins zsm machen?\(//∇//)\

    • LuckyChocolateMaidCafe says:

      NekoMii-chan <3
      Wir hoffen, dass es dir auf der Dokomi gefallen hat?
      Die Bewerbungen werden ab demnächst wieder angenommen, dafür musst du nur ein kleines Video von dir drehen und uns ein paar Fragen beantworten zB. warum du gerne Maid sein magst 🙂
      Guck einfach auf unseren seiten vorbei dort halten wir dich auf'em laufenden<3

  9. Arie says:

    Es ist wirklich spassig her zu kommen 🙂
    Egal ob man nun Männlich oder Weiblich ist. Alle sind nett und das Essen ist lecker und sieht gut aus :3
    Macht weiter so, ich werde definitiv öfter kommen miau :3
    Lg

  10. Mai says:

    Waaah~ eure Seite ist Mega süß und alle Maids sind auch noch voll hübsch *^* hab ein paar von euch mal auf der gamescom glaube ich gesehen, war mir unsicher und auch zu schüchtern hallo zu sagen lol xD wenn ich euch so sehe will ich auch maid werden aber denke bin schon zu alt >3< *hust* 94er *hust*
    Macht auf jedenfall weiter 😀

  11. AkiBlue says:

    Ich find euch echt toll!! Ich würd auch echt gern mal als Maid arbeiten 🙂 (aber Schule geht leider vor :/ ) Bis dahin kann ich leider nur als Gast vorbei schauen. ^^

  12. franzi says:

    Eine Frage kann man bei euch bei der dokomi einen Tisch reservieren , denn voriges Jahr war immer eine voll lange Schlangedavor. aber ich möchte unbedingt von euch einen muffin essen
    : )
    Es wären auch mit mir nur 3 Leute

    • LuckyChocolateMaidCafe says:

      Liebste Franzi,
      leider ist es nicht möglich einen Tisch vorab zu bestellen 🙁
      Das tut uns wirklich sehr leid, aber wir versuchen allen die selbe Chance zu geben.
      Wenn du magst kannst du aber sehr gerne auf einem unserer kleinen Events, ohne lange Warteschlange, vorbei gucken und mit uns zusammen einen Muffin essen <3

  13. Sayuri says:

    *-* Die Seite und eure Maids sind alle so niedlich! Ich freu mich schon auf nächstes Wochenende! *-* Das wird sicher toll! :3

    LG~~

  14. Ivaltek says:

    Liebes Maid-Team,

    einen besonderen Dank an euer großartiges Engagement und euer tolles Café! Ganz besonderen Dank an dieser Stelle an Maid Emily, die uns ganz ganz herzlich begrüßt und bedient hat, rieeeeesen Dank, es war ein tolles Erlebnis! ^-^

  15. Can says:

    Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt! Am Japantag komme ich vielleicht auch noch dazu die Maids wieder mal zu nerven ^^. Viele Grüße vom südamerikanischen Spanier xD. Und vor allem viele Grüße an Nii :3 .

  16. paddie says:

    Hallo liebe Lucky Chocolate Maids,

    dieses Jahr war ich das dritte Mal auf der Dokomi und habe es endlich mal geschafft bei euch vorbei zu schauen.^^

    Es war ein wirklich schönes Erlebnis auch wenn es gerade als ich da war ein wenig drunter und drüber ging. Plötzlich war die Maid die für unseren Tisch verantwortlich war weg, irgendwie fand ich sie auch nicht wieder. Irgendwie kann man den Stress aber auch verstehen, die Schlange draußen war ja extrem lang. Zudem habt ihr euch bei mir mehrmals für das Durcheinander entschuldigt, das ganze war aber wirklich kein Problem.^^

    Ich werde nächstes Jahr auf der Dokomi gerne nochmal bei euch rein schauen, vielleicht ist dann euer Cafè noch größer, ich würde mir wünschen dass es klappt. Das würde die Schlange auch verkleinern.^^ Vielleicht hat dann eine Maid auch Zeit mit mir und meinen Freunden eine Runde UNO zu spielen. 🙂 Ich hatte ganz vergessen danach zu fragen.^^

    Cool fand ich auch die Kooperation mit den Maids aus England, die waren wirklich zuckersüß vor allem ihre Uniformen fand ich sehr schön, so eine Mischung aus Maid Uniform und Schuluniform. Vielleicht könnt ihr Ihnen dieses Lob ja übermitteln, ich wäre sehr dankbar dafür.^^

    Euren Auftritt auf dem Japan Tag dieses Jahr werde ich mir auch ansehen, ihr habt doch einen oder? Werden die Maids aus England beim Japan Tag dabei sein? Falls nicht, war das dieses Jahr eine einmalige Kooperation oder wird diese nächstes Jahr auf der Dokomi wiederholt?^^

    Ich bedanke mich im voraus für das beantworten der Fragen und freue mich euch nächstes Jahr auf der Dokomi wiederzusehen.

    Vielleicht findet ihr auch meinen Brief den ich in eure Box geworfen habe.^^

    Freundlicher Gruß

    paddie

    • Kevin says:

      Hallo liebes Maid Cafe,
      ich habe eine Freundin, die mich auf eure Webside gebracht hat und nachdem ich mir eure Seite angesehen habe bin ich echt positiv überrascht! ich finde es toll, wie ihr versucht ein hochwertiges Maid cafe zu sein. Ich hoffe das ihr dies Irgendwann mal schafft aber es wird für euch sicherlich ein schwererWeg. Trotzdem hoffe ich das ihr euch weiterhin Mühe gebt. Leider kommt euer Cafe nicht an die in Japan ran, was hier in Deutschland sicherlich auch besser ist (ihr wisst schon, wegen der Prostitution und so).

  17. Raye.l says:

    Ich sehe schon das der Job euch sehr viel Spaß macht und vielleicht ist es gar nicht so schlimm eine Maid zu sein, wie ich dachte.Demnächst brauch ich einen kleinen neben Job und da könnte dieser Job nicht so aufdringlich sein.Wann kann ich mich denn eigentlich bewerben? Ich würde mich auf eine Antwort freuen☺

    • Sophie says:

      Hey die Bewerbungen sind bis Ende Dezember geöffnet 🙂 Alle Infos findest du auch auf der Facebook Seite. Allerdings möchste ich nochmal darauf hinweisen,dass es eine ehrenamtliche Tätigkeit ist ^^
      <3

  18. Mina says:

    Euer maid cafe ist total zucker (≧▽≦) hab euch auf der Dokomi gesehen! Ich hab eine frage, bald fangen ja, denke ich, die Bewerbungen wieder an und ich würde total gerne mitmachen, daher ist meine Frage, in welchem Zeitraum man denn 16 werden muss um bei der kommenden Bewerbungsphase mitmachen zu können. Wenn die Maids so wie letztes Jahr erst im März vorgestellt werden hätte ich nämlich eine Chance :3

  19. Hyerin says:

    ihr seit alle total süß *-* ich hoffe ich kann euch mal wieder sehen *Q* und ich würde ja total gerne als Maid arbeiten aber ich habe Leider gerade eben gelesen das man in NRW wohnen muss und ja… ich wohne leider in RLP wäre das sehr schlimm? qwq

  20. Yasumihn says:

    Ich liebe euer Maidcafé! Ihr seid alle einfach so super super süß und freundlich 🙂 *moe moe*
    Ich hab mir einige von euch Maids an der Dokomi zur Seite geschnappt und alle einzelnd ein wenig ausgefragt :3 Nochmals vielen lieben Dank für die Zeit, die ihr euch genommen habt! :3

    Für mich steht nun durch eure Bestätigung und Zuworte fest, dass ich wenn ich dieses Jahr sechzehn werde mich bei euch zu bewerben! 🙂 Nur ich habe erst zu Ende des Jahres meinen Geburtstag und habe sehr dolle Angst, dass eure Aufnahmezeit dann vorbei ist :/

    Wäre es denn möglich sich dennoch vor meinem sechzehnten Geburtstag bei euch zu bewerben, da ich zur nächsten Dokomi bereits 16 wäre? c:
    Oder müsste ich dann noch ein Jahr quälerisch warten? :c

    Lieben Dank ~~♡♡¤

    • Sophie says:

      Wenn du dieses Jahr noch 16 wirst ist es kein Problem 🙂 Bis ende Dezember kann man sich noch bewerben.
      Alle Infos gibts auch auf Facebook <3

  21. Davin says:

    Hallo Liebes Maid Café ich freue mich schon riesig euch kennenzulernen. Bin am Samstag auf der Gamescom und werde euch dann besuchen.

  22. Mayu ♥ says:

    Ich war dieses Jahr auf der Dokomi , in euren wundervollem Maid-Cafe.
    Die Athmosphäre dort war einfach ein Traum , und die Maids einfach super süß :3 !

    Ich hoffe das ich , wenn ich dann alt genug bin , auch bei eurem Wundervollem Maid Cafe , Maid werden kann ! ♥

    Liebste Grüße , und ganz viele Hugs OwO !

    // Mayu ♥

  23. Mizu says:

    Hallo~ :3 Hab da mal ne Frage (auch wenn’s hier vielleicht etwas unpassend ist xD) ich hab euer Café bzw. eure Website dadurch gefunden,dass ich „Maid Café Aachen“ gegooglet habe und hab mir auch eure Seite angeschaut. Jetzt möchte ich allerdings gerne wissen ob ihr nur zu Conventions geht und dort euer Café eröffnet oder ob ihr ein eigenständiges Café in Aachen habt würde nämlich liebend gerne meine Geburtstagsfeier bei euch veranstalten 😀

    • Sophie says:

      Hallo 🙂
      Leider sind wir ein reines Convention-Café
      Am 20.12 findet unser Weihnachtsevent in Duisburg statt.
      Um immer auf dem Laufenden zu sein folge uns am besten auf Facebook ^^

  24. Paru Chan says:

    Ich finde es super toll wie ihr das alles so regelt und macht! ^^ Ihr seid einfach so Zucker! ♥ Ich will mich auch irgendwann mal als Maid versuchen, glaube aber das ich viel zu schüchtern für sowas bin :/ Hoffe sehe euch mal persönlich♥
    Lg „Die etwas verpeilte“ Paru Chan♥

  25. cali says:

    ich würde mich wahnsinnig gerne bewerben, jedoch stottere ich ein wenig und glaube, es wäre mir zu peinlich, dann mit so vielen fremden zu reden, geschweige denn mich vorzustellen ._. naja, vielleicht entwickle ich ja mehr selbstbewusstsein und bewerbe mich nächstes jahr ♥

    • Sophie says:

      Glaub an dich <3
      Wir haben viele Maids die auch etwas schüchterner waren anfangs. Aber in der Maid-Familie wachsen alle zusammen an ihren Aufgaben!

  26. Markus says:

    Maid sind klasse nicht wie normalen cafeterias oder restorant da man froh und gute Laune zu bekommen und Stress Altags vergessen kann so ist Maid Café gunden glücklich zu machen darum winde ich Maid Café klasse und nicht langweilig Gruß Markus

    • Mario says:

      Ich empfehle einen Deutschkurs zu belegen. Diesen Text zu lesen war quasi wie aus dem Anus eines Dämonen geboren zu werden. Markus-kun..

    • Sophie says:

      Wir freuen uns auf deinen besuch :3
      Unsere Hauptveranstaltung ist immer die Dokomi
      unser nächstes kleines Event ist am 20.12 in Duisburg.

  27. Neko says:

    Ich komme euch nächstes Jahr im Maid Café besuchen ;3 Hoffentlich habt ihr bis dahin ganz viele neue Maids und noch mehr Süßkram, wo ich mich dann von euch bedienen lassen kan anstatt selber zu bedienen >DD Das muss man ausnutzen ÒwÓ

    LG Neko :3

  28. Laura says:

    also ich finde die idee von einem maid cafe ja echt super und würd auch gerne da arbeiten 🙂
    mich würde aber interessieren, wie das mit den arbeitszeiten ist… kann man beu euch als nebenjob arbeiten, zum Beispiel parallel zum studieren ? 🙂
    ganz liebe grüße und viel erfolg noch 🙂

    • Vi says:

      Wir sind ein Event Cafe, dass heisst dass wir nur als Maid tätig sind wenn Conventions oder ähliches wo wir mitmachen. Ausserdem ist alles auf ehrenamtlicher Basis, also sind wir weder ein Teilzeit noch ein Nebenjob 🙂
      aber wenn du studierst kannst du trotzdem Maid sein <3

  29. valerya says:

    In 2 Jahren bin ich 16 ich würde mich sehr freuen wen ich alsmaid in so einem tollen Café arbeiten dürfte denn das wünche ich mir schon so lange

  30. Vi's biggest fan says:

    Oh em gee~ I miss Vi-chan so much kyaaa ( ^. – ) .. She was so adorable carrying around that panda nyaa ;3
    I think I’m in love <33333333333 Will you be my waifu Vi chan?? You're so kawaii xD

  31. Freyax says:

    Ich freue mich schon nächstes Jahr bei euch auf der Dokomi vorbeischauen zu können <3 Würde mich eigentlich jetzt schon bewerben, aber zu dem Zeitpunkt bin ich erst 15 :c Aber ich werde warten! ^-^ Man sieht sich dann auf der Dokomi 2016 c:

  32. Alexandra says:

    Würd mich zwar auch gerne bewerben… nur wohne ich in Saarland 🙁
    find echt schade, dass solche Cafes nicht Deutschlandweit zu finden sind 🙁

  33. Melly says:

    omg ihr seid alle so süß und ich liebe euer Café *-* so gerne würde ich mich auch bewerben aber leider bin ich schon in einer Ausbildung *heul* aber wenn ich damit fertig bin werde ich mich auf jeden Fall bei der nächsten Möglichkeit bewerben! *-* weiter so ihr seid echt super! :3

  34. Neko-chan =^°^= says:

    Sagt mal, kommt ihr und der Host Club auch zur Comi Con in Stuttgart dieses Jahr? Ich hab mich Informiert und soweit ich weiß wird es dort weder ein Maid Café geben noch ein Host Club :c Ich und meine Schwester sind zum aller ersten mal bei einer convention und wir wollten das in allen Zügen genießen und so eine Aktion währe perfekt :3 Falls ihr nicht dort sein solltet, könnte man doch nachfragen ob ihr auch als Event fort hinkommt 😀

  35. Minha says:

    Uff q.q wie gerne würde ich ein Teil von euch sein aber es geht nicht *schnief* einfach weil ich nicht in NRW wohne sondern in LRP v.v

  36. Lynni says:

    Hallo liebe Lucky Chocolate Maids ^−^ !!

    Ich finde euch alle wahnsinnig toll *−* Und ich freue mich schon sehr darauf, euch auf der Dokomi wieder besuchen zu können ♥︎ Leider sehe ich erst jetzt, dass ihr neue Maids gesucht habt ;-; Wenn ihr das nächste mal eine Bewerbungsphase habt, werde ich auf jeden Fall dabei sein @−@ !! Ihr seid sooo kawaii ♡

    Lynni ♥︎

  37. Anna.Chan says:

    Heii♡
    Ich würde euch so gerne mal besuchen, aber ich weis euer standort nicht :/
    Habt ihr ein Cafe in Freiburg? ^^
    Dann würde ich auf jedenfall vorbei schauen♡

  38. Eine aufstrebende Maid says:

    Hey liebe Maids,
    ich habe auf Facebook gesehen, dass ihr wieder Zuwachs bekommen habt 🙂 Zu welcher Zeit des Jahres kann man sich denn bei euch bewerben? Ich scheine den Zeitpunkt diesmal wohl verpasst zu haben, oder geht es immernoch? Wenn nicht, würde ich so gerne nächstes Mal dabei sein, nur weiß ich überhaupt nicht, wann ich nach der Bewerbungsöffnung Ausschau halten sollte 🙂
    Ganz liebe Grüße ♥

  39. Nai says:

    ^_^ ich liebe japan, ich liebe maids, ich liebe animes, ich muss einfach nach düsseldorf ziehen! wenn ich dann erst mal in düsseldorf bin werd ich stamm kunde *~*
    am liebsten würde ich in nem butler kostüm den gleichen job tätige, aber in nem maid cafe wird das eher schwierig xD naja, bleibt wohl ein traum von mir 🙂 wir sehen uns bald im maid cafe :3 ich hoffe es klappt ><!!

  40. Fuko says:

    Konichiwa maid Team
    Eure Seite ist sooooo süß❤ Ich hoffe ihr werdet auch mal Restaurants eröffnen, die auch in einer abgelegenen Stadt gebaut werden. ❤_❤
    Eine Frage hab ich aber trotzdem noch an euch.
    Kann man bei euch auch ein Praktikum der 9. Klasse machen?

  41. Akimi Nasiya says:

    Hallo liebes Lucky Chocolate Maid-Team/(^-^)\

    Ich freue mich jetzt schon so so so so so so so sehr auf meine 16-ten Geburtstag<3
    Dann kann ich mich endlich bei euch bewerben^^
    Yaaaaaaaaay X3

    Lg Kimi☆

  42. Peter says:

    Es wäre schon ein Traum als Maid zu arbeiten, leider bin ich ein Mann, einmal Maid leider ein Traum, aber ihr seit Toll.

    Gruß aus Köln

  43. Sara Milja Nuhiji says:

    Hallo liebe Lucky Chocolate Maids ^.^
    Ich hätte da ein paar fragen währe cool, wenn ihr sie beantwortet ^-^
    Erstens: Was muss man für Voraussetzungen haben um bei euch arbeiten zu können ?
    Zweitens: Auf den dies jährigen Japan – Tag seid ihr nicht da, oder 🙁 ?
    und meine letzte Frage wo kann man euch noch besuchen (Veranstaltungen Geschäft usw. ^^)

    Mit Freundlichen Grüßen
    Sara Milja Nuhiji

    P.S.
    Ich seid echt super ^^

  44. Vivius says:

    Hi Anni,
    ich hätte heute echt gern noch mit dir zusammen gesungen, aber leider mussten wir zum Zug sonst wären wir nicht mehr heim gekommen. Holen wir das nächste Mal nach, ja? *.*

    Liebe Grüße an dich und deine Kolleginnen.
    Vivius

  45. raku says:

    Hi!
    Dieses Mal hat man aufgrund des großen Besucheransturms wirklich gemerkt, dass ihr viel Stress hattet. Trotzdem habt ihr immer gute Laune verbreitet und das Beste aus der Situation gemacht. Leider war am Ende der Polaroid Film leer, so dass wir keines erhalten haben, dafür aber ein Erinnerungsfoto auf unserer Digital-Kamera.
    Für eure harte Arbeit nochmals vielen Dank, gehört auch eine ordentliche Portion durchhaltevermögen dazu, trotz der Massen an Besuchern nicht im Chaos zu versinken.
    Mir, bzw. uns hat unser erster Maid-Café bei euch viel Freude bereitet. Wir hätten uns gewünscht, dass unsere Maid sich etwas mehr um uns gekümmert hätte, aber wie oben schon geschrieben kann man das wegen des vollen Cafés verstehen.
    Weiter so! Gute Arbeit und ihr habt alle ein schönes Lächeln gehabt, trotz des Stresses <3

  46. Fenebrys says:

    Ahoihoi an alle Lucky Chocolate Maids,

    nachdem ihr am Samstag auf der DoKomi für eineinhalb der glücklichsten Stunden meines Lebens gesorgt habt, wollte ich einfach mal die Gelegenheit nutzen Danke zu sagen, für die tolle Begrüßung, die liebevolle Bedienung, den leckeren Kuchen und Kaffee und den ganzen Spaß bei UNO und Vier Gewinnt ;3
    Eine besonders großartige Idee, war das Anime-Opening-Raten, auch wenn ich mich bei den deutschen Texten etwas schwer getan habe ^^‘

    Also, vielen Dank an euch alle, besonders an Hannah und Susu!
    Und nochmal ein extra großes Lob an die liebreizende Hannah, die schon in ihrer ersten Schicht aus dem Maid Café Besuch ein unvergessliches Erlebnis gemacht hat und selbst nach dem Ende ihrer Schicht nicht von unserem Tisch gewichen ist 😀

    MfG
    Fenebrys

  47. Khadi says:

    Hey, ich wollte mal fragen ob mann bei euch ein Praktikum machen kann, da ich sehr gerne ein Praktikum bei euch machen möchte.
    Lg Khadi

  48. Arisu says:

    Hallo. ^^
    Ich finde euer Café wirklich niedlich und bin fasziniert von Maid Cafés im Allgemeinen. Gibt es eigentlich die Möglichkeit sich im Lucky Chocolate zu bewerben?

  49. Der Typ mit den zetteln vom japantag says:

    Hey. Ich wollte nochmal dabke sagen fuer die Visitenkarten (Ya, ich hab die noch…) och wollt nur sagen, dass ihr einen netten Eindruck gemacht habet und ich sowas sehr unterstütze. Ich hoffe ihr seid nächstes Jahr wieder da

  50. Ella says:

    Ich fand eure seitesehr süß und fnde maid einach super auch die Maids Outfits, und ich würde gerne bei euch arbeiten. Was muss ich machen das ich mich bei euch bewerben kann. Ich würde mich auf eine Antwort freuen. 😀

  51. Jojo says:

    Ich war dieses Jahr bei der RPC in Köln bei euch. Es war sehr schön. Es hat mir super gut gefallen. Macht weiter so. 🙂

  52. Aya says:

    Heii*^*
    Ich bin zwar erst 14, möchte aber sobald ich alt genug bin in einem Maid-Café arbeiten. Ich liebe süße Kleidchen und das Kellnern. Ihr seit alle so süß.
    Bis bald
    Aya-chan*^*

  53. Mimi says:

    :3 Hallo liebes lucky Chocolate maid cafe,
    Ich weiß nicht so recht wie ich es sagen soll. Also na dann ich versuch es mal: Ihr seid so unglaublich faszinierend, wie soll ich es sagen? Ihr seid so vorbildlich und ihr wirkt auf den ersten Blick wirklich sehr sympathisch und nett. Ich bewundere euch ALLE weil ihr so UNGLAUBLICH hübsch seid *-* . . . Eure Ideen sind wirklich fantastisch und genial. Echt faszinierend wie toll ihr seid. ^-^ . . . :3 nun ja ich bin zwar erst 13 aber weiß das ich mich bei euch bewerben will und ich gebe nicht auf. Denn es ist mein Traum genau so viel Freude wie ihr zu verteilen ^-^ . . . Bitte denkt nicht komisch oder so ich kenne mich nähmlich nicht so aus aber. . . Ich glaube ihr meintest ihr seid bloß auf con’s oder so. Meiner Meinung nach würde auch ein richtiges cafe zu euch passen. Ich wäre auf jeden Fall eine Stammkundin und würde immer wenn ich kann zu euch kommen. Und wenn ich alt genug wäre würde ich auch so schöne Gefühle wie ihr verbreiten 😇

    Verzeiht mir wenn ich Schreibfehler hab ich bin nur so aufgeregt denn. . . Naja ihr seid so toll.

    Mit lieben grüßen mimi

    • LuckyChocolateMaidCafe says:

      Ohhhhhh ~ Mimi das ist ja sowas von niedlich und zaubert UNS ein Lächeln ins Gesicht ! Dankeschön für so süße Worte <3 Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch und deine Bewerbung! Bestimmt wirst du eine wundervolle Maid <3

  54. Fabrice says:

    Hallöchen , hab ich das jetzt richtig verstanden? Also das lucky chocolate hat nur geöffnet wenn die Dokomi statt findet , oder habt ihr das ganze Jahr geöffnet . Wie ein normales Café ?

    LG Fribbi

    • LuckyChocolateMaidCafe says:

      Hallihallo 🙂 Ja richtig, das LuckyChocolate Maid Cafe hat als „Hauptevent“ geöffnet wenn Dokomi ist. Jedoch haben wir zwei bis fünf weitere Events über das Jahr verteilt. Besuch uns auf Facebook um informiert zu werden <3

  55. Kevin B. says:

    Hallo Erstmal,
    aber ich habe mal ne Frage:“Was wenn ich einfach zu schüchtern bin um ins Maid-Café zu kommen es aber gerne tun würde?:D

    • LuckyChocolateMaidCafe says:

      Lieber Kevin, sei nicht schüchtern <3 wir freuen uns wirklich sehr auf dich. Du kannst gerne als Unterstützung einen Freund/in mitbringen 🙂

  56. Mai-chan says:

    Konnichiwa~ :3
    Ich habe euer Café leider noch nie persönlich besuchen können, aber ich würde es meeegaaa gerne! ヽ(*⌒∇⌒*)ノ
    Es sieht einfach alles so niedlich aus! *-*
    Ich würde auch gerne einmal als Maud arbeiten… Aber dazu wohne ich zu weit weg… *sniff*
    Aber besuchen kann ich euch ja trotzdem mal! (*^▽^*)
    Liebe Grüße, Mai-chan! <3

  57. Ella says:

    Hey kann man bei eich auch eine ausbildung machen? Ich fand eure Seite so toll liebe auch die Maids Kleidung einfach alles. Ich würde mich auf eine Antwort freuen
    Mit lieben Grüßen
    Ella <3

    • LuckyChocolateMaidCafe says:

      Hallo Ella <3 du kannst dich sehr gerne momentan bei uns als Maid bewerben. Jedoch arbeiten wir ehrenamtlich, Maid zu sein ist unser wundervolles Hobby 🙂 MoeMoeKyun

Schreibe einen Kommentar