Gästebuch

Schreib uns doch einen Grußtext in unser kleines Gästebuch!

Wir versuchen auf jeden Kommentar oder Beitrag rechtzeitig zu antworten, bitte habt Verständnis! Bewerbungsfragen oder dergleichen bitten wir über unser Kontaktformular zu stellen!

Abschließend gesagt, freuen wir uns über jeden Beitrag, sei es Feedback, ein Gruß oder dergleichen! ヾ(@⌒▽⌒@)ノ
MOE MOE KYUN !

Comments

  1. LiebEs maid cafe,
    ich bin 11 Jahre alt und interessiere mich sehr für
    Animes, Mangas, Maids und Japan. Wenn ich alt genug bin würde ich liebend gerne Leute mit einem süßen Lächeln bedienen und ihnen einen schönen Aufenthalt schenken. Aber ich habe Angst, dass meine Eltern mir nicht erlauben eine Maid zu sein weil sie denken dass mir dann etwas passieren kann ( gekidnappt, belästigt, angegrabbelt) könntet ihr mir sagen, ob das als Maid wirklich so ist??? Und mich interessiert was man da alles machen muss und was man gut machen soll. Ab wie vielen Jahren ist das? Jedenfalls habe ich Angst dass meine Eltern mir das nicht erlauben.

    Viele Grüße

    Hab euch lieb!!! ?

    1. Liebe Sophie <3
      Davor brauchen weder du noch deine Eltern Angst haben. Wir Maids passen auf uns gegenseitig sehr gut auf, haben strenge regeln und auch Sicherheitspersonal in der Nähe. Zudem schulen wir uns im Lucky Chocolate damit wir unsere eventuellen Unsicherheiten oder Ängste überstehen und an ihnen wachsen.
      Besuch uns doch einfach mal - gerne auch mit deinen Eltern!

  2. Es war schon immer mein Traum in einen Maid Cafe zu Arbeiten hihi eben durch Animes und Mangas *^* Ebenfalls wünschte ich ich könnte Leuten einfach mal eine schöne Zeit schenken, doch ich bin mir nicht sicher ob ich, dass Zeug dazu hätte…Ich frage mich auch ob ich dazu eine Ausbildung oder ähnliches brauche….ich freue mich auf eure Antwort ^^ ~Nyaaa

    1. Liebste Neko,
      wir haben regelmäßige Schulungen und Seminare um uns alle passend fortzubilden und gegenseitig Sicherheit zu geben.
      Es hört sich so an als wäre eine niedliche Maid bereit erweckt zu werden ?

    1. Liebe Michelle,
      bewirb dich bei uns wenn du alle Voraussetzungen erfüllst – bestimmt schlummert eine süße Maid in dir!

  3. Ich bin zwar erst 14 doch ich träume schon seit ich 11 war eine Maid zu werden und meine Beste Freundin auch wir wohnen leider in Rheinland Pfalz trotzdem wollen wir in zwei oder drei jahren mal bei eich vorbeischauen

  4. Hallo meine zuckersüßen Maids
    Bald steht die dokomi an und ich freu mich schon Mega euch wiederzusehen ♡♡♡

    Mein Highlight war bei euch aushelfen zu können, daher weis ich wie viel arbeit auf euch zu kommen wird.
    Ich möchte mich vom ganzen herzen für eure Fröhlichkeit, gute stimmung und die tolle zeit bedanken

    Ich freu mich mega auf euch ♡ ^.^//

  5. Hi,
    ich war diese Jahr zum ersten Mal auf der Dokomi und auch zum ersten Mal bei euch im Maid Cafe. Es war zwar nur eine kurze Zeit aber es war auch eine sehr tolle. Eine sehr schöne Erfahrung, leider nicht so oft zu wiederholen, da ich aus der Nähe von Hannover komme, aber es lohnt sich auch ein Jahr zu warten um vielleicht wieder zu kommen. Vielen Dank für die tolle Zeit und vielen dank an die Maids die dafür gesorgt haben, dass man sich richtig wohl gefühlt hat. Macht weiter so

  6. Hii, ich bin 15 und werde nächstes Jahr im Februar 16 und ich würde mich total gerne in dem Maid Café bewerben, aber ich bin dafür viel zu schüchtern, geht das dann überhaupt…??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.